Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Pelzgegner rausgeworfen

Rihanna: Pelzgegner rausgeworfen

02.09.2015 - 06:55 Uhr

New York - Die Präsentation von Rihannas neuem Parfüm "RiRi" ist von Pelzgegnern gestört worden.

Wie "gala.de" berichtet, gab es bei dem Pressetermin in der New Yorker "Macy's"-Filiale einen Tumult. Die Sängerin, die für ihren extravaganten Style bekannt ist und auch Pelz und Leder trägt, stellte gerade ihren neuen Duft vor, als Tierschützer, die sich unter das Publikum gemischt hatten, Banner entrollten und lautstark ihren Unmut über den Modegeschmack der 27-Jährigen kundtaten. Sicherheitskräfte entfernten die Anti-Pelz-Aktivisten aus dem Saal und gingen dabei nicht gerade zimperlich mit ihnen um. Die Pelzgegner setzten daraufhin ihre Demonstration in den Gängen des Kaufhauses fort.

Tom Ford ist übrigens der Meinung, dass Modekritiker und Modemagazine ihren Einfluss verloren haben. Stattdessen würden sich Kunden eher an den Bildern, die Rihanna auf "Instagram" postet, orientieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen