Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Niemand ist erotischer als Penélope Cruz

Rihanna: Niemand ist erotischer als Penélope Cruz

21.08.2014 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Rihanna findet Vince Vaught unheimlich sexy.

Als die Sängerin im Interview mit der Zeitschrift "Elle" gefragt wurde, wer für sie der aktuell "Sexiest Man Alive" ist, sagte sie: "Vince Vaughn. Er ist toll. Fantastisch." Und auch das weibliche Schönheitsideal liegt für die 26-Jährige in Hollywood. Sie meinte dazu: "Penélope Cruz ist unglaublich! Wenn ich morgen aufwachen und wie sie aussehen könnte, dann wäre das großartig."

Rihanna soll im Moment übrigens gerade mal wieder mit Drake turteln. Die beiden wurden diese Woche schon zwei Mal zusammen in New York gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen