Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Nach viertem Tattoo ist Schluss

Rihanna: Nach viertem Tattoo ist Schluss

16.06.2007 - 13:00 Uhr

New York - Rihanna hat sich vor kurzem ihr viertes Tattoo stechen lassen.

Und das während eines Interviews in New York. Seitdem ziert ein Sanskrit-Tattoo die untere Rückenhälfte der Sängerin, wie sie in einem Gespräch mit der "Berliner Morgenpost" verriet. Weiter sagte sie: "Aber nun ist es auch genug, denke ich. Mein Manager hat mir ohnehin noch mehr Tattoos verboten. Er meint nämlich, sonst sieht das blöd aus, wenn es zu viele sind."

Übrigens: Rihannas neues Album "Good Girl Gone Bad" ist in den Usa ein großer Erfolg. Bei ihrem dritten Album hatte die 19-Jährige zum ersten Mal Mitspracherecht und somit eine gewisse Kontrolle über ihre Karriere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen