Startseite » Musik » Musik News » Rihanna möchte es sich nicht zu bequem machen

Rihanna möchte es sich nicht zu bequem machen

13.10.2015 - 08:13 Uhr

New York - Eigentlich könnte Rihanna ziemlich entspannt sein, was ihre Karriere angeht.

Die Sängerin hat mit ihren 27 Jahren immerhin schon Millionen von Platten verkauft und Fans auf der ganzen Welt. Dennoch möchte sie es sich keinesfalls zu bequem machen, wie sie im Interview mit dem "T Magazine" beteuerte. Rihanna sagte: "Ich fühlte mich für gewöhnlich auch in dem Moment des Erfolges unsicher - ich hatte das Gefühl, als würde der Boden unter meinen Füßen nachgeben und das könnte dann das Ende sein. Selbst jetzt, während alle feiern, denke ich schon an die nächste Sache. Ich möchte mich nicht in diesem großen Erfolgskissen verlieren."

Rihanna verkündete übrigens erst, dass ihr neues Album den Titel "Anti" tragen wird. Wann die Platte erscheint, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen