Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Millionen-Geschenk für Chris Brown?

Rihanna: Millionen-Geschenk für Chris Brown?

29.04.2013 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Am 5. Mai feiert Chris Brown seinen 24. Geburtstag - und soll von Freundin Rihanna ein mehr als kostspieliges Geschenk bekommen.

Wie ein Insider erfahren haben will, hat sie ihm einen Mercedes Benz Slr Stirling Moss Z 199 gekauft. Von diesem speziellen Modell wurden 2009 gerade einmal 75 Exemplare produziert. Diese Exklusivität hat natürlich auch ihren Preis: über eine Million US-Dollar soll Rihanna dafür ausgegeben haben! Dafür ist der Wagen natürlich auch mit allem erdenklichen Luxus ausgestattet, zudem sollen Chris Browns Initialen auf die roten Ledersitze eingestickt worden sein.

Der Vater von Chris Brown hat übrigens in einem Interview geäußert, dass er froh wäre, wenn sich sein Sohn so schnell wie möglich von Rihanna trennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen