Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: meistens vielbeschäftigt & manchmal ziemlich faul

Rihanna: meistens vielbeschäftigt & manchmal ziemlich faul

27.04.2011 - 19:25 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist eine vielbeschäftigte Frau.

Umso mehr genießt es die Sängerin, wenn sie doch einmal ein paar Tage frei hat. Und dann, so die 23-Jährige, liege sie besonders gerne faul vor dem Fernseher. Laut "contactmusic.com" sagte sie: "Wenn ich mal ein paar Tage frei habe, dann liege ich einfach nur herum - und zwar so lange, wie nur irgendwie möglich. Ich drehe dann die Musik auf, schaue vom Bett aus Fernsehen, oder ich gehe eben Shoppen. Aber das letzte Mal, als ich frei hatte, war ich nicht Shoppen - ich habe den ganzen Tag nur ferngesehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen