Startseite » Musik » Musik News » Rihanna macht sich über ihren Tour-Rider lustig

Rihanna macht sich über ihren Tour-Rider lustig

05.02.2016 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Rihanna muss über ihren eigenen Tour-Rider lachen.

So ganz scheint sich ihr Management in dieser Sache nicht mit ihr abgestimmt zu haben. An die Veranstalter ihrer Welttournee wurde eine Liste der Dinge, die die Sängerin in ihren Umkleiden vorfinden will herausgegeben. Darauf stehen Golden Grahams, normale und heiße Cheetos, Oreos, Nudeln für die Mikrowelle, roter und weißer Wein, Wodka, Limo, Frapuccino und Knoblauch-Oliven. Als Ellen DeGeneres diese Liste nun Rihanna in ihrer Show vorlas, bekam diese einen Lachkrampf. Dann erklärte sie: "Das nehme ich definitiv mit. Ich will einfach vorbereitet sein. Man weiß nie, in welcher Stimmung man an diesem Tag ist. Ich esse Oreos nicht so häufig. Golden Grahams? Ich habe die zwei Jahre lang nicht gegessen. Hot Cheetos - die müssen definitiv mit. Die normalen Cheetos, wenn ich der heißen müde bin."

Rihanna startet ihre Welttournee übrigens Ende Februar. Sie stellt dann die Songs ihres aktuellen Albums "Anti" live vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen