Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: lieber Tourbus als Hotel

Rihanna: lieber Tourbus als Hotel

11.10.2011 - 17:35 Uhr

Los Angeles - Rihanna steigt nicht gern in Hotels ab.

Auf Tour hält sie sich deshalb am liebsten in ihrem Tour-Bus auf. Die 23-Jährige sagte der Zeitschrift "Esquire": "Ich hasse es, in Hotels abzusteigen, wenn ich auf Tour bin. Ich bleibe lieber im Bus. Ich kann dort schlafen, duschen, und direkt zum Veranstaltungsort rollen. Ich trainiere auch. Ich habe einen Trainer. Sie trainiert mich also, wo und wann ich will. Das Touren bringt meinen Metabolismus durcheinander, deshalb muss ich diszipliniert sein."

Rihanna kommt demnächst übrigens in den deutschsprachigen Raum. Hier die Tourdaten:

25.10. München
26.10. Franfurt
04.11. Hannover
05.11. Leipzig
07.11. Zürich
08.11. Köln
04.12. Hamburg
10.12. Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen