Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Konzert in Dubai abgesagt

Rihanna: Konzert in Dubai abgesagt

05.05.2009 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Rihanna lässt sich mit ihrer Rückkehr auf die Bühne noch etwas Zeit.

Eigentlich hätte die Sängerin gegen Ende des Monats in Dubai auftreten sollen. Laut der Webseite "GulfNews.com" wurde der Gig aber gecancelt. Es heißt, Rihannas Management habe die Show abgesagt, da "der Zeitpunkt nicht der richtige gewesen wäre". Das Konzert wird eventuell an einem späteren Termin nachgeholt.

Ihre letzte Live-Performance absolvierte Rihanna am 29. Januar. Am 08. Februar soll sie von ihrem Freund Chris Brown verprügelt worden sein, woraufhin sie sich aus der Öffentlichkeit vorübergehend zurückgezogen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen