Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: keine Lust auf die Neue ihres Ex

Rihanna: keine Lust auf die Neue ihres Ex

04.06.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat keinen Bock die aktuelle Flamme von Chris Brown zu treffen.

Kaum ist der Rapper wieder auf freiem Fuß, hat er wohl wieder mit seiner On-Off-Freundin Karrueche Tran angebandelt. Das Model wiederum sucht nun den Kontakt zu Rihanna. Laut "Hollywood Life" können sich die Sängerin und die aktuelle Freundin von Brown nämlich nicht ausstehen und während Tran diese Tatsache gern ändern würde, ignoriert Rihanna jegliche Annäherungsversuche von ihr. Ein Insider verriet dazu: "Rihanna und Kae sind sich nicht wirklich grün, aber das ist Rihannas Schuld, weil Kae in der Vergangenheit versucht hat, mit ihr auszusprechen."

Chris Brown hatte 59 Tage hinter Gittern verbracht, nachdem er mehrmals gegen seine Bewährungsauflagen, die noch von seiner Prügelattacke 2009 gegen Rihanna stammen, verstoßen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen