Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: keine Angst vor Chris Brown

Rihanna: keine Angst vor Chris Brown

05.08.2009 - 16:18 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat keine Angst vor Chris Brown!

Und das will die Sängerin der Welt auch beweisen. Gerüchte besagen, die 21-Jährige hätte ihre Anwälte angewiesen, dafür zu sorgen, dass die Regelung, Chris Brown müsse Abstand halten, aufgehoben werde. Aber, so Donald Etra, der Rechtsbeistand von Rihanna, die Regelung, Brown dürfe seine Mandantin nicht belästigen oder beschimpfen, müsse bestehen bleiben. Schon heute (05.08.) will der Anwalt von Rihanna einen entsprechenden Antrag bei Gericht vorbringen. Der Grund: Heute soll das Strafmaß für Chris Brown verkündet werden. Es heißt, man habe einen Deal mit der Staatsanwaltschaft ausgehandelt. Dieser besagt, Brown bekomme fünf Jahre auf Bewährung und sechs Monate gemeinnützige Arbeit aufgebrummt. Rihanna wird der Anhörung übrigens nicht beiwohnen.

Im Juni wurde Chris Brown dazu verknackt, Abstand von Rihanna zu halten. Er durfte an die Sängerin nicht mehr näher als 50 Meter herantreten. Zudem bekannte sich Brown damals für schuldig. Er gab zu, seine Ex-Freundin geschlagen zu haben. Nun musste der Sänger nur noch die Verkündung des Strafmaßes abwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen