Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Immer noch besessen von Chris Brown

Rihanna: Immer noch besessen von Chris Brown

23.06.2012 - 12:00 Uhr

Fixe Idee: Rihanna (24) kann ihre Beziehung zu Chris Brown (23) nach wie vor nicht ad acta legen.

Die Liebe der beiden ist seit 2009 vorbei, nachdem der Rapper ('Look at me now') die Sängerin ('Russian Roulette') verprügelt hatte. Dennoch tauchen in den vergangenen Monate immer wieder Gerüchte auf, die beiden stünden sich näher, als sie der Öffentlichkeit glauben machen wollen. In den vergangenen Wochen wurden sie beispielsweise zweimal in denselben Clubs gesehen und man munkelt, es sei Rihanna, die diese Treffen einfädele, weil sie noch nicht über ihren Ex hinweg sei. "Rihanna war immer schon von Chris besessen", meinte ein Insider gegenüber der britischen Ausgabe der 'Grazia'. "Sie hatte keine richtige Beziehung, seitdem sie auseinander sind. Sie kann die Idee einfach nicht loswerden, dass sie füreinander bestimmt sind. Es ist, als hätte er sie irgendwie im Griff."

Chris Brown ist eigentlich mit Karrueche Tran zusammen, soll aber ebenfalls noch an seiner Ex-Freundin hängen und überlegen, wieder mit ihr zusammen zu kommen. "Chris ist zwiegespalten, was das angeht. Er hat definitiv Gefühle für Karrueche, aber es ist fast so, als wäre da ein massives Band zwischen ihm und Rihanna. Sie haben eine giftige Verbindung, die keiner von beiden loslässt. Er ist jedes Mal, wenn er sie sieht, absolut hypnotisiert", meinte der Alleswisser über Chris Brown und Rihanna weiter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen