Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Hat sie sich für Chris Brown ein Tattoo stechen lassen?

Rihanna: Hat sie sich für Chris Brown ein Tattoo stechen lassen?

07.12.2012 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat sich für Chris Brown angeblich ein Tattoo stechen lassen.

Es wird gemunkelt, dass sich die Sängerin das Wort "Breezy", zu Deutsch lebhaft, in ihre Haut stechen ließ, um damit ihre Verbundenheit zu ihrem Vielleicht-Wieder-Freund zu symbolisieren. Eine Quelle sagte gegenüber der britischen Boulevardzeitung "The Sun": "Rihanna hat sich das Wort tätowieren lassen, um Chris ihre Hingabe zu zeigen. Jetzt wissen alle, dass sie wieder zusammen sind. Die beiden sind fest entschlossen, dass es zwischen ihnen funktioniert."

Rihanna scheint seit kurzem wieder mit Chris Brown liiert zu sein. Jedenfalls sprechen alle Hinweise dafür. Bestätigt wurde das Liebescomeback bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen