Startseite » Musik » Musik News » Rihanna gibt Drogen keine Chance

Rihanna gibt Drogen keine Chance

20.03.2008 - 15:32 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat keine Angst, dass sie im Drogensumpf landen könnte.

Die schwere Sucht ihres Vaters vor ein paar Jahren hat der 20-Jährigen nämlich die Augen geöffnet. Im Interview mit der Frauenzeitschrift "Glamour" sagte die Sängerin über die Vergangenheit ihres Papas: "Ich musste schneller als andere Mädchen erwachsen werden - mein Vater war schwer alkohol- und drogenabhängig." Allerdings betonte Rihanna, dieser Lebensabschnitt sei Vergangenheit: "Weder ich noch meine Freunde nehmen Drogen. Ich habe gesehen, was Drogen anrichten können, und ich werde nicht zulassen, dass sich das in meinem Umfeld wiederholt."

Übrigens: Nachdem der Vater von Rihanna schwer alkohol- und drogenabhängig war und ihre Mutter deshalb das Geld verdienen musste, übernahm sie für ihre Geschwister die Mutterrolle. "Ich war ihre Ersatzmutter", sagt die 20-Jährige weiter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen