Startseite » Musik » Musik News » Rihanna führt ein ziemlich langweiliges Leben

Rihanna führt ein ziemlich langweiliges Leben

15.10.2015 - 17:26 Uhr

Los Angeles - Das Leben von Rihanna besteht nicht nur aus Partys, Urlaub und jeder Menge Spaß.

Die Sänger präsentiert auf ihrem "Instagram"-Account zwar gerne mal, wo sie gerade ausspannt oder sich erholt, doch ihr Alltag sieht eher aus wie von jedem anderen auch. Am Abend liegt die 27-Jährige am liebsten auf dem Sofa und schaut sich TV-Serie an, wie sie im Interview mit der "Vanity Fair" verriet. Rihanna meinte wörtlich: "Wenn ich Zeit für mich habe, schaue ich fern. Ehrlich, ich habe erst darüber nachgedacht, wie langweilig ich bin."

Rihanna verkündete übrigens erst, dass ihr neues Album den Titel "Anti" tragen wird. Wann die Platte erscheint, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen