Startseite » Musik » Musik News » Rihanna feiert wieder mit Katy Perry

Rihanna feiert wieder mit Katy Perry

10.05.2013 - 15:20 Uhr

New York - Zwischen Rihanna und Katy Perry scheint wieder alles in bester Ordnung zu sein.

Nachdem sich Rihanna - mal wieder - von Chris Brown getrennt haben soll, genießen die beiden Sängerinnen ihr Single-Dasein in vollen Zügen. Die beiden sind nach einem Konzert von RiRi in Brooklyn (07.05.) gemeinsam beim Feiern hinter der Bühne gesichtet worden, und ein Augenzeuge sagte gegenüber "Us Weekly" zu der Wiedervereinigung der ehemals besten Freundinnen: "Sie hingen wie in alten Zeiten miteinander ab und holten alles nach." Ein weiteres Anzeichen dafür, dass sich Rihanna und Katy Perry wieder näher kommen: Seit einigen Wochen schicken sich die beiden wieder vermehrt Nachrichten auf "Twitter".

Katy Perry distanzierte sich von Rihanna, nachdem sie 2012 wieder mit Chris Brown gesichtet worden war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen