Startseite » Musik » Musik News » Rihanna feiert mit John Mayer

Rihanna feiert mit John Mayer

03.04.2014 - 16:05 Uhr

Los Angeles - Rihanna könnte es sich bei ihrer besten Freundin Katy Perry ein wenig verscherzt haben.

Die Sängerin wurde ausgerechnet mit dem Ex-Freund ihrer Kollegin gesichtet, John Mayer. Derzeit versucht Katy angeblich alles, um ihren Verflossenen zu vergessen, doch offenbar hielt das RiRi nicht davon ab, mit ihm im angesagten "SoHo House" in Hollywood ein wenig zu feiern. Ein Insider verriet gegenüber "InTouch Weekly": "John und Rihanna erschienen sehr freundschaftlich in einer Ecke des piekfeinen Clubs." Allerdings soll die Party nicht allzu lange gegangen sein, wie die Quelle sagte: "Es gab eine zurückhaltende Umarmung zum Abschied, als John die Lounge um kurz nach 23 Uhr verließ."

John Mayer und Katy Perry kamen im Sommer 2012 zusammen, sie trennten sich aber immer mal wieder. Seit März dieses Jahres scheint ihre Beziehung endgültig gescheitert zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen