Startseite » Musik » Musik News » Rihanna entwirft Tattoos zum Aufkleben

Rihanna entwirft Tattoos zum Aufkleben

19.06.2015 - 12:52 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat eine eigene Klebetattoo-Kollektion entworfen.

Die 27-jährige Sängerin hat sich mit der Schmuckdesignerin Jacquie Aiche zusammengetan, um auch allen, die Angst vor der Nadel habe, Bildchen auf der Haut zu ermöglichen. Aiche sagte gegenüber der amerikanischen "InStyle": "Die Tattoos zu entwerfen, war wirklich ein gemeinschaftlicher Prozess zwischen Rihanna und mir, was unserer Meinung nach wirklich offensichtlich ist im Endergebnis. Das Entwerfen hat (...) so viel Spaß bereitet, dass wir uns dazu entschlossen haben, eine weitere Linie zu designen. Eine, die etwas weicher und sexyer ist." Die temporären Tätowierungen kosten übrigens 27 US-Dollar.

Rihanna selbst hat selbst über 20 Tattoos: Auf ihrer rechten Schulter steht zum Beispiel: "Niemals ein Misserfolg, immer eine Lehre". Hinter einem ihrer Ohren hat sie das Symbol für das Sternzeichen Fische und auf ihrem Hals steht "Rebelle Fleur" - um nur einige zu nennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen