Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Eindringling verhaftet

Rihanna: Eindringling verhaftet

05.10.2013 - 12:00 Uhr

Erneut versuchte eine Person, in das Haus von Rihanna (25) einzubrechen.

Die Musikerin ('Diamonds') besitzt ein luxuriöses Anwesen in Los Angeles in einer exklusiven Privatanlage. Dennoch gelang es laut 'E!News' einem Eindringling am Freitag die Mauern des Gartens zu überwinden, während die Sängerin nicht zu Hause war.

Das Magazin berichtete, dass die Polizei einen Mann namens Jonathan Wooper festnahm, der den Beamten vor Ort gesagt haben soll, dass er mit dem Star befreundet sei. Zuerst sahen Rihannas Securitys den Eindringling und benachrichtigten darufhin die Polizei. Als diese ihn gegen 11 Uhr aufgriff, war er ungefähr anderthalb Kilometer von dem Anwesen entfernt. Laut eines Polizeiberichtes war es bereits der zweite Vorfall, der sich innerhalb von fünf Tagen auf dem Anwesen von Rihanna ereignete. Am vergangenen Sonntag soll eine Person versucht haben, einen Stuhl durch ein Fenster zu werfen, berichtete 'E!' und konnte der Polizei entkommen. Die Zwischenfälle stehen angeblich miteinander in Verbindung.

Schon im Juni wurde ein Mann festgenommen, der in das Anwesen eindringen wollte. Bisher hat noch kein Sprecher die Vorfälle kommentiert.

Momentan befindet sich Rihanna in Australien auf ihrer 'Diamonds'-Tour und postete am Freitag ein Foto von sich auf einer Jacht vor dem Opera House in Sydney via Twitter mit dem Kommentar: "Guten Morgen aus Sydney, Australien!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen