Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Chris Brown war ihr bester Freund

Rihanna: Chris Brown war ihr bester Freund

12.08.2012 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat jetzt öffentlich über die Trennung von Chris Brown gesprochen.

Die beiden Sänger beendeten 2009 ihre Beziehung, nachdem er sie krankenhausreif geschlagen hatte. Nun sagte die 24-Jährige im Interview mit Talkmasterin Oprah Winfrey: "Es war peinlich. Es war erniedrigend. Ich habe meinen besten Freund verloren." Danach sei es ihr gar nicht gut gegangen. Rihanna wörtlich: "Ich war sauer. Ich war nachtragend. Ich war an einem dunklen Ort."

Rihanna und Chris Brown sollen übrigens nach wie vor Kontakt haben. Ihnen wird auch immer wieder ein Liebescomeback angedichtet. Beide dementieren regelmäßig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen