Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Chris Brown war die Liebe ihres Lebens

Rihanna: Chris Brown war die Liebe ihres Lebens

21.08.2012 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Rihanna liebt Chris Brown noch immer.

Das hat die Sängerin jetzt unter Tränen in einem Interview mit Oprah Winfrey verraten. Demnach haben die beiden sich 2009 zwar getrennt, nachdem er sie krankenhausreif geschlagen hatte, stehen sich aber nach wie vor sehr nahe. Die 24-Jährige sagte laut der britischen "Sun" wörtlich: "Wir sind sehr, sehr enge Freunde. Wir haben das Vertrauen wieder aufgebaut und das war's. Wir lieben uns und das wird wahrscheinlich immer so sein." Sie und Chris hätten jedoch nicht die Absicht, wieder ein Paar zu werden. Trotzdem fügte Rihanna hinzu: "Ich denke, er war die Liebe meines Lebens."

Chris Brown prügelte Rihanna 2009 kurz vor der Grammy-Verleihung krankenhausreif. Das Paar trennte sich nach dem Vorfall. Er wurde vor Gericht zu einer Bewährungsstrafe, Sozialstunden, einem Anti-Aggressionstraining und einer Geldstrafe verurteilt. Außerdem durfte er sich Rihanna nicht mehr nähern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen