Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Chris Brown macht sie glücklich

Rihanna: Chris Brown macht sie glücklich

30.01.2013 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist mit Chris Brown glücklich.

Die Sängerin hat ihrem Ex eine zweite Chance gegeben, weil er sie zum Lachen bringen kann. Laut "contactmusic.com" sagte die 24-Jährige: "Ich wollte ihn wissen lassen, wie es ist, mich zu verlieren, die Folgen davon zu spüren. Aber ich konnte meine Gefühle ihm gegenüber nicht verbergen. Ich habe beschlossen, dass es wichtiger ist, wieder glücklich zu sein. Die Meinung der anderen kann mir gestohlen bleiben. Auch, wenn es vielleicht ein Fehler ist, es ist mein Fehler. Wir streiten uns jetzt nicht mehr über dieselben Dinge wie damals. Wir reden. Wir schätzen einander wert. Wir wissen genau, was wir zusammen haben und das möchten wir nicht verlieren. Er hat einen Fehler gemacht und dafür gebüßt. Manchmal brauchen solche Leute einfach Unterstützung anstelle von Schmach."

Chris Brown und Rihanna wollen übrigens gemeinsam bei der Grammy-Verleihung am 10. Februar auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen