Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Chris Brown hat zweite Chance verdient

Rihanna: Chris Brown hat zweite Chance verdient

04.03.2012 - 10:07 Uhr

Los Angeles - Rihanna glaubt, ihr Ex-Freund Chris Brown habe eine zweite Chance verdient.

Die Sängerin soll deshalb auch die Remixe mit Chris aufgenommen haben, mit denen sie in den vergangenen Wochen in die Schlagzeilen geraten war. Ein Insider verriet gegenüber dem "more!"-Magazin: "Sie hat die Aufnahmen mit Chris nicht gemacht, um die Welt zu schockieren, sondern um daran zu erinnern, dass er für seine Sünden gebüßt und sich weiterentwickelt hat. Außerdem sei er ein sehr talentierter Sänger. Ich denke, dass sie der Meinung ist, dass ein schlechter Moment in seinem Leben ihn nicht für immer brandmarken solle."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen