Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Britney Spears hat ein sehr schweres Leben

17.12.2007 15:57 Uhr

Rihanna: Britney Spears hat ein sehr schweres Leben

Los Angeles - Rihanna würde keinesfalls mit ihrer Kollegin Britney Spears tauschen wollen.

Die 19-Jährige erklärte jetzt, das derzeitige Leben von Brit würde einem Albtraum gleichen. Deshalb hat die Sängerin jetzt Partei für Spears ergriffen und die Menschen dazu aufgefordert, die ehemalige Popprinzessin in Ruhe zu lassen. Laut dem Onlinedienst "ExpoSay.com" sagte Rihanna wörtlich: "Es ist nicht falsch, mal auf eine Party zu gehen, denn das Feiern hält dich fit. Du kannst nicht darauf verzichten und ein langweiliges Leben führen. Du musst einfach ab und zu mal auf die Piste gehen. Die Menschen verschwenden so viel Energie daran, Britney negativ dastehen zu lassen. Es lastet so viel Druck auf ihr - das kann nicht einfach sein."

Britney Spears sorgt derzeit mit Drogen- und Alkoholexzessen fast nur für Negativschlagzeilen. Vor kurzem verlor sie deshalb sogar das Sorgerecht für ihre beiden Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.