Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Braucht sie eine Liebestherapie?

Rihanna: Braucht sie eine Liebestherapie?

18.06.2013 - 14:27 Uhr

Los Angeles - Rihanna zieht angeblich in Erwähnung eine Einrichtung zu besuchen, um über ihre Trennung von Chris Brown hinwegzukommen.

Die beiden trennten sich Anfang Mai und die Sängerin scheint das Beziehungsende einfach nicht zu verkraften. Ein Insider verriet dem britischen Magazin "Grazia" dazu: "Rihanna liebt Chris immer noch. Es ist, als wäre sie geradezu besessen von ihm. Und obwohl er ihr gesagt hat, dass es vorbei ist, kommt sie einfach nicht darüber hinweg. Nachdem sie die Sache mit einem Psychotherapeuten durchgesprochen hat, zieht sie ein 12-Stufen-Programm in Betracht, um ihre Dämonen loszuwerden." Wie es heißt, soll sie nach ihrer aktuell laufenden Tour eine Einrichtung in Tennessee aufsuchen, die sich auf solche Behandlungen spezialisiert hat.

Rihanna und Chris Brown trennten sich 2009 nach seiner Prügelattacke zum ersten Mal. Anfang dieses Jahres kamen die beiden wieder zusammen. Seit Anfang Mai gehen sie wieder getrennte Wege. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen