Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Beziehung mit Chris Brown geht niemanden etwas an

Rihanna: Beziehung mit Chris Brown geht niemanden etwas an

12.02.2013 - 10:26 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist es völlig egal, was andere von ihrer erneuten Beziehung mit Chris Brown halten.

Angeblich sollen unter anderem Katy Perry, Adele und Jay-Z nicht gerade glücklich darüber sein, dass die Sängerin zu ihrem prügelnden Ex zurückkehrte. Doch das juckt die 24-Jährige wenig. Ein Insider sagte "HollywoodLife": "Rihanna ist es egal, was andere Leute sagen oder flüstern. Sie denkt einfach: 'Verdammt Babe, sei du einfach du selbst und ich bin ich und zusammen sind wir wir.' Die Leute versuchen immer darüber zu urteilen, dass sie mit Chris zusammen ist, aber wie sie sagte, es geht niemanden etwas an."

Chris Brown prügelte Rihanna 2009 kurz vor der Grammy-Verleihung krankenhausreif. Seit kurzem zeigen die beiden sich wieder als Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen