Startseite » Musik » Musik News » Rihanna bereitet ihren Liebsten Kummer

Rihanna bereitet ihren Liebsten Kummer

08.01.2013 - 08:08 Uhr

Los Angeles - Rihannas Verwandten halten von der Liaison der Sängerin mit Chris Brown recht wenig.

Immer wieder wird die 24-Jährige dafür kritisiert, anscheinend wieder mit ihrem Ex anzubandeln. Ein Vertrauter verriet gegenüber dem Magazin "Star": "Ihr öffentliches Image und ihre Karriere steckt Rihanna hinter Chris zurück und ihr ganzes Team, darunter auch ihr Entdecker Jay-Z, ist wütend. Noch schlimmer als ein gebrochenes Herz wäre, wenn Chris sie wieder krankenhausreif schlägt. Wir machen uns alle Sorgen wegen seiner Eifersuchtsattacken und seinem gewalttätigen Temperament und wir denken, dass sie einen Riesenfehler macht, denn er hat sich nicht geändert."

Rihanna und Chris Brown sollen seit einigen Wochen wieder ein Paar sein. An Weihnachten und Silvester präsentierten die beiden sich unzertrennlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen