Startseite » Musik » Musik News » Rihanna bereitet ihren Freunden Kummer

Rihanna bereitet ihren Freunden Kummer

20.03.2013 - 10:16 Uhr

Los Angeles - Rihannas Freunde machen sich um die Sängerin große Sorgen. Diese sind nämlich der Meinung, dass ihre aufgefrischte Beziehung zu Chris Brown unter keinem guten Stern steht.

Browns Gewaltpotenzial spielt dabei eine entscheidende Rolle. Ein Insider berichtete gegenüber dem britischen Magazin "Look": "Alle machen sich Sorgen um Rihanna. Sie ist eine unglaublich clevere, unabhängige Geschäftsfrau, die sich nichts vormachen lässt, aber wenn es um Chris geht, hat sie einfach keinen Plan. Rihanna besteht darauf, dass er sich geändert habe und sie nie wieder schlagen würde, aber sie ist offensichtlich blind vor Liebe, denn es gibt keinen Beweis, dass er seine Wut unter Kontrolle halten kann."

Rihanna erzählte übrigens vor kurzem im Interview mit der "Elle", dass Chris Brown für sie der Eine ist und sie mit ihm Kinder möchte. Zuvor haben sich die beiden getrennt, nachdem er sie grün und blau geschlagen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen