Startseite » Musik » Musik News » Rihanna beim Baskettballspiel von Chris Brown

Rihanna beim Baskettballspiel von Chris Brown

22.08.2014 - 11:54 Uhr

New York - Rihanna hat Chris Brown beim Sport zugeschaut.

Zum zweiten Mal in diesem Monat suchte das ehemalige Pärchen die Nähe zueinander. Zuerst besuchte er ein Konzert von ihr und gestern Abend (21.08.) sie ein Baskettballspiel von ihm. Der Rapper bestritt im New Yorker Barclays Center ein Charity-Match und die 26-Jährige wollte ihren Ex-Freund scheinbar unterstützen. Ihrem anderen Ex-Freund kam sie vor kurzem allerdings auch wieder näher. Mit Drake wurde sie Anfang der Woche beim Fortgehen entdeckt. Ob also ein Liebescomeback zwischen Rihanna und Chris Brown dahinter steckt, ist zu bezweifeln, denn noch am Mittwoch (20.08.) wurde er mit seiner Freundin Karreuche Tran gesehen.

Rihanna und Chris Brown trennten sich 2009 nach seiner Prügelattacke zum ersten Mal. Anfang 2013 kamen die beiden wieder zusammen. Seit Anfang Mai 2013 gehen sie wieder getrennte Wege. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen