Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: bald nackt im Playboy?

Rihanna: bald nackt im Playboy?

21.04.2014 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat sich angeblich für den "Playboy" ausgezogen.

Dieses Gerücht streut aktuell jedenfalls der Onlinedienst "MediaTakeOut". Indizien für das Shooting für das Männermagazin sollen sein, dass sowohl die Sängerin als auch eine ihrer Assistentinnen sich vor kurzem in "Playboy"-Shirt und -Jacken zeigten. Ein Insider sagte "HollywoodLife" dazu: "Das Angebot steht schon eine ganze Zeit, aber wenn es passiert, werden wir nur eine begrenzte Show zu Gesicht bekommen. Sie möchten sie für das Cover und eine Story aber sie wird nicht ganz nackt sein, es wäre nur angedeutet." Bisher gibt es zu den Spekulationen weder ein Dementi noch eine Bestätigung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen