Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Aus Trotz zurück zu Chris Brown?

Rihanna: Aus Trotz zurück zu Chris Brown?

28.11.2012 - 10:00 Uhr

Rihanna (24) spornt das Entsetzen der Öffentlichkeit über ihre Beziehung zu Chris Brown (23) nur noch weiter an.

Je mehr sich die Medien und ihre Fans darüber aufregen, dass die Sängerin ('Umbrella') zurück zu dem Mann geht, der sie vor fast vier Jahren übel zusammenschlug, desto mehr hält sie zu ihm. Die beiden singen auch zusammen den Song 'Nobodies Business' für Rihannas neues Album 'Unapologetic'.

"Je stärker die Öffentlichkeit Rihanna dafür kritisiert, dass sie zurück zu Chris geht, desto mehr will sie ihr Ding durchziehen", erklärte ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. Für die Chartstürmerin ist ihr Kollege ('Run It!') einfach der Richtige: "Während es niemand anderes verstehen kann, ist sie davon überzeugt, dass Chris die Liebe ihres Lebens und ihr Seelenverwandter ist, und dass sie füreinander bestimmt sind. Sie hat für ihn und seine Mutter über Silvester eine Fünf-Sterne-Villa auf Barbados gebucht, damit sie Zeit mit ihrer Familie verbringen können."

Es gibt auch Gerüchte, dass Rihanna ein Duett mit Chris Brown bei den Grammy Awards singen wird - der Sänger war damals nach einer der Grammy-Partys auf seine Liebste losgegangen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen