Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: auf Kuschelkurs mit Kate Moss

Rihanna: auf Kuschelkurs mit Kate Moss

22.02.2013 - 16:49 Uhr

New York - Rihanna ist mit Kate Moss auf Kuschelkurs gegangen - und zwar für die amerikanische Zeitschrift "V".

Auf den Aufnahmen, die Fotograf Mario Testino machte, zeigen sich die beiden Damen in sexy Posen und spielen leicht bekleidet mit einer Peitsche. Ursprünglich sollte nur Rihanna vor Testinos Linse stehen, doch als Kate Moss von dem Fotoshooting erfuhr, wollte sie unbedingt mit dabei sein. Das Model und die Sängerin kennen sich nämlich schon länger und sind große Fans voneinander. Für Rihanna ging mit der Zusammenarbeit ein Traum in Erfüllung, wie sie sagte: "So wurden alle meine Fantasien wahr: Mario, V, Kate Moss."

Rihanna und Kate Moss verstehen sich offenbar blendend. Im letzten Jahr sichtete man die beiden beim gemeinsamen Feiern in London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen