Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Arbeit & Familie sind wichtiger als ein Mann

Rihanna: Arbeit & Familie sind wichtiger als ein Mann

13.10.2015 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat im Moment keine Lust auf und vor allem auch keine Zeit für eine feste Beziehung.

Die Sängerin ist einfach zu beschäftigt, um sich auch noch um einen Mann zu kümmern. Das sagte die 27-Jährige dem "Style Magazine". Demnach haben andere Dinge für sie mehr Priorität. Wörtlich meinte Rihanna: "Männer brauchen Aufmerksamkeit. Sie brauchen das wie Nahrung, diese kleinen Streicheleinheiten fürs Ego. Ich gebe sie meiner Familie, meiner Arbeit, aber ich werde meine volle Aufmerksamkeit momentan nicht einem Mann schenken."

Rihanna hatte übrigens seit der zweiten Trennung von Chris Brown 2012 laut eigener Aussage keine richtige Beziehung mehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen