Startseite » Musik » Musik News » Rick Ross wurde festgenommen

Rick Ross wurde festgenommen

11.06.2015 - 08:40 Uhr

Atlanta - Rick Ross ist wegen des Besitzes von Marihuana festgenommen worden.

Gestern (10.06.) wurde sein Auto in Fayette County im US-Bundesstaat Georgia angehalten, weil die dunkel getönten Scheiben gegen die dortige Straßenverkehrsordnung verstoßen. Das berichtet "contactmusic.com". Der Polizist nahm bei der Kontrolle den Geruch von Marihuana aus dem Wageninneren war, weshalb der Rapper direkt zur Dienststelle verfrachtet wurde. Dabei sei der 39-Jährige sehr kooperativ gewesen und habe auch nicht unter Drogeneinfluss gestanden. Ross wird wahrscheinlich bald auf Kaution freikommen, muss sich aber noch für dieses Vergehen vor Gericht verantworten müssen.

Bereits vergangenes Jahr wurde Rick Ross in North Carolina festgenommen, nachdem er zu einer Gerichtsverhandlung wegen des Besitzes von Marihuana - was bereits 2011 nachgewiesen wurde - nicht erschienen war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen