Startseite » Musik » Musik News » Rick Ross & Foxy Brown: keine Hochzeit in Sicht

30.06.2008 09:36 Uhr

Rick Ross & Foxy Brown: keine Hochzeit in Sicht

Los Angeles - Rick Ross und Foxy Brown werden nicht heiraten. Entsprechende Gerüchte wurden von dem Rapper jetzt dementiert.

Laut der Webseite "mtv.com" sagte er dazu wörtlich: "Nee, nee, nee. Diese Verlobung ist nur Spekulation. Ich bin mit dem Geld verheiratet."

Übrigens: Für Foxy Brown sah es bis vor kurzem nicht so rosig aus. Schließlich wurde die Rapperin zu einer einjährigen Haftstrafe verurteilt, kam allerdings vorzeitig wieder aus dem Gefängnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.