Startseite » Musik » Musik News » Rick Ross nimmt Justin Bieber in Schutz

Rick Ross nimmt Justin Bieber in Schutz

15.02.2014 - 12:45 Uhr

Atlanta - Justin Bieber hat keine Probleme.

Dieser Meinung ist zumindest Rick Ross. Der Rapper ist in den vergangenen Wochen immer wieder mit dem Teeniestar unterwegs gewesen und findet nicht, dass er besonders viel Ärger mache. Der "Huffington Post" sagte er: "Ich werde ehrlich sein, ich sehe das nicht so. Ich sehe meinen Homie als 19-jährigen Teenager, der womöglich mehr als 100 Millionen besitzt. Es gibt viele Dinge, die er machen könnte, wenn er wirklich ein Unruhestifter wäre, und zwar mehr als Eier auf Häuser werfen und ein wenig feiern. Oftmals habe ich das Gefühl, dass die Leute bestimmte Dinge missdeuten, aber so läuft das eben in diesem Spiel."

Übrigens muss sich der Sänger am 03. März wegen seiner Alkohol- und Drogenfahrt vor Gericht verantworten. Seine Anwälte wollen auf "nicht schuldig" plädieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen