Startseite » Musik » Musik News » Richie Sambora: Ich habe keinen Entzug gemacht

Richie Sambora: Ich habe keinen Entzug gemacht

20.06.2007 - 08:33 Uhr

Los Angeles - Richie Sambora hat keinen Entzug hinter sich. Das betonte der Bon Jovi-Gitarrist jetzt in einem Interview.

Sambora erklärte: "Ich bin nicht für einen Entzug in die Rehaklinik gegangen. Ich habe einfach nur ein bisschen zuviel getrunken und musste mein Leben wieder auf die Reihe bringen." Zudem meinte Richie, er sei immer noch in Therapie und das täte ihm sehr gut: "Ich fühle mich gut, es ist alles ok."

Bon Jovi-Gitarrist Richie Sambora hat sich am 06. Juni in eine Rehaklinik in Los Angeles begeben, nach einer Woche verließ er sie aber wieder. Ein Freund des Rockers sagte dazu: "Richie hatte ein schreckliches Jahr. Ich glaube, das war der Höhepunkt all dieser Dinge und am Ende hat er erkannt, dass er sich um sich selbst kümmern muss. Er hat alles so lange aufgeschoben und hat sich um alle anderen gekümmert, er braucht einfach eine Auszeit und muss sich mit sich selbst auseinandersetzen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen