Startseite » Musik » Musik News » Richie Sambora hat Reha-Klinik verlassen

Richie Sambora hat Reha-Klinik verlassen

14.06.2007 - 08:25 Uhr

Los Angeles - Bon Jovi-Gitarrist Richie Sambora hat die Rehaklinik, in die er sich letzte Woche selbst eingewiesen hatte, wieder verlassen.

Sein Sprecher sagte dem amerikanischen "People"-Magazin: "Richie Sambora hat sein Programm am Ucla Medical Center erfolgreich beendet. Ihm geht es gut und er bekommt außerhalb Unterstützung." Sambora geht mit seiner Band jetzt erst einmal auf Sommer-Tour.

Bon Jovi-Gitarrist Richie Sambora hat sich am 06. Juni in eine Rehaklinik in Los Angeles begeben. Das bestätigte sein Sprecher. Ein Freund des Rockers sagte dazu: "Richie hatte ein schreckliches Jahr. Ich glaube, das war der Höhepunkt all dieser Dinge und am Ende hat er erkannt, dass er sich um sich selbst kümmern muss. Er hat alles so lange aufgeschoben und hat sich um alle anderen gekümmert, er braucht einfach eine Auszeit und muss sich mit sich selbst auseinandersetzen." (Fan-Lexikon berichtete)

Richie Sambora hatte in den letzten Monaten wirklich einiges durchzustehen. Im letzten Jahr trennte er sich von seiner Frau Heather Locklear und kam mit Denise Richards zusammen. Anfang des Jahres trennte er sich dann wieder von Richards. Im April wurde er von Heather Locklear endgültig geschieden. Im gleichen Monat starb dann sein Vater an Lungenkrebs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen