Startseite » Musik » Musik News » Richard Marx schießt gegen Chris Brown

Richard Marx schießt gegen Chris Brown

08.02.2013 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Nicht alle Stars sind damit einverstanden, dass Chris Brown zur Grammy-Verleihung (10.02.) kommen darf - so zum Beispiel Richard Marx.

Der Sänger und Songwriter macht aus seiner Meinung auch keinen Hehl und teilte via "Twitter" mit: "Offenherzige Klamotten sind bei den Grammys verboten, aber nicht Kerle, die Frauen schlagen? Kommt mal klar..." Damit spielte Marx natürlich auf die Prügelattacke von Chris Brown von 2009 gegen Rihanna an - die mittlerweile wieder mit ihm liiert ist.

Die Veranstalter der Grammys sollen an alle geladenen Künstlerinnen eine E-Mail geschrieben haben, in der empfohlen wurde, bei der Preisverleihung am kommenden Sonntag (10.02.) in Los Angeles keine zu freizügigen Outfits zu präsentieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen