Startseite » Musik » Musik News » Revolverheld zelebrieren die WM!

Revolverheld zelebrieren die WM!

02.06.2010 - 10:56 Uhr

Oberhausen - In neun Tagen ist es endlich soweit: dann beginnt die Fußball-WM in Südafrika.

Und eine deutsche Band freut sich schon ganz besonders auf das sportliche Großereignis: Revolverheld. Die Jungs haben anlässlich der EM 2008 mit ihrer Fußballhymne "Helden" ganz Deutschland begeistert, und können es kaum noch erwarten, bis der Ball endlich wieder rollt. Sänger Johannes sagte im Interview mit Fan-Lexikon dazu: "Wir werden uns treffen, alles gucken, alle deutschen Spiele, ist ja klar. Dann darf natürlich ein Bierkasten und Grillen nicht fehlen. Und auf jeden Fall werden wir auch bei Public Viewings unterwegs sein und werden kein Spiel verpassen. Wir haben unseren Tourplan so gelegt, dass wir alles gucken können, klar."

Mit "Helden 2008" schafften es Revolverheld immerhin bis auf Platz zwei der deutschen Single-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen