Startseite » Musik » Musik News » Red Hot Chili Peppers: Video zu Hump De Bump ist fertig

Red Hot Chili Peppers: Video zu Hump De Bump ist fertig

14.03.2007 - 08:33 Uhr

Los Angeles - Das neue Video der Red Hot Chili Peppers wird richtig bunt.

Anthony Kiedis und Co machen in dem Filmchen zu "Hump De Bump" nicht nur einen auf Rapper, sie feiern auch noch eine Straßenparty, die typisch für Amerikas Gangsta-Rapper wäre. Zudem zeigt sich Leadsänger Kiedis mit sogenannten "Gnashers" - also Goldzähnen über seinen eigenen Beißerchen. Eines der Highlights im Video ist jedoch der Auftritt von Comedian Chris Rock. Er versucht verzweifelt an dem Türsteher der Straßenparty vorbei zu kommen. Sein Argument, er wohne schließlich schon seit 15 Jahren in dem Viertel, zieht aber leider nicht.

Das Video zu "Hump De Bump" ist derzeit auf der Internetseite www.thesun.co.uk zu sehen.

Die Single "Hump De Bump" ist übrigens auch auf dem Album "Stadium Arcadium" zu finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen