Startseite » Musik » Musik News » Rebecca Ferguson & das disziplinierende Album

Rebecca Ferguson & das disziplinierende Album

06.03.2015 - 13:18 Uhr

London - Mit "Lady Sings the Blues" bringt Rebecca Ferguson heute (06.03.) ein Album mit Cover-Versionen auf den Markt.

Für die Sängerin war dies keine einfache Entscheidung, wie sie gegenüber "Digital Spy" verriet: "Meine erste Sorge war, dass es nicht meine Musik war. Ich musste aufhören eine Wichtigtuerin zu sein, denn diese Songs sind von Leuten wie Frank Sinatra und Ella Fitzgerald gesungen worden... Wer bin ich denn schon, zu sagen, 'Nein, ich singe diese klassischen Songs nicht?‘ Dieses Album hat mich wirklich diszipliniert, denn es ist ein wirklich gutes Übungsgelände."

Hier die Trackliste zu "Lady Sings the Blues":

1. Get Happy
2. Fine and Mellow
3. Embraceable You
4. That Ole Devil Called Love
5. Blue Moon
6. I Thought About You
7. Summertime
8. I'll Never Smile Again
9. Lover Man (Oh Where Can You Be)
10. All Of Me
11. God Bless the Child
12. What Is This Thing Called Love
13. Stormy Weather
14. Lady Sings the Blues
15. Willow Weep For Me
16. Don't Explain
17. My Man

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen