Startseite » Musik » Musik News » Rebecca Black will ernst genommen werden

Rebecca Black will ernst genommen werden

26.04.2011 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Über ihren Song "Friday" haben schon Millionen "YouTube"-User gelästert.

Dabei will Rebecca Black vor allem eine Sache: als Künstlerin ernst genommen werden. In einem Interview sagte die 13-Jährige: "Ich will nicht nur als das 'Friday'-Mädchen bekannt sein. Hoffentlich kann ich als Rebecca Black bekannt werden... Ich will Künstlerin werden - das ist es, was ich schon immer wollte. Ich will die Meinung von jedem über meine Stimme hören. Es ist mir egal, ob sie sie lieben, es ist mir egal, ob sie sie hassen - obwohl es schöner wäre, wenn sie sie lieben würden. Aber ich will einfach nur ihre Meinung darüber hören."

Inzwischen haben übrigens schon über 100 Millionen User auf "YouTube" das Video zu Rebecca Blacks Song "Friday" angeklickt. Derzeit arbeitet sie an ihrem ersten Album.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen