Startseite » Musik » Musik News » Reamonn kommen mit Eleven

27.08.2010 08:57 Uhr

Reamonn kommen mit Eleven

Berlin - Heute (27.08.) erscheint das Best-Of-Album von Reamonn.

Der Longplayer trägt den passenden Namen "Eleven" und spiegelt die letzten elf Jahre der Bandgeschichte wieder. Sowohl die aktuelle Single "Yesterday", also auch alle großen Hits wie "Alright", "Josephine" und "Aeroplane" sind darauf zu finden. Nach über einem Jahrzehnt als Band, wollen sich Reamonn nun erst einmal eine Auszeit gönnen. "In elf Jahren Reamonn haben wir unglaublich viel erlebt und hatten eine tolle Zeit zusammen. Aber jeder verändert sich und manchmal ist es Zeit, eine Pause voneinander einzulegen. Ab Ende des Jahres werden wir alle eigene Projekte in Angriff nehmen und uns Zeit für uns nehmen. Eine Pause bedeutet nicht das Ende von Reamonn, sondern eben nur eine Unterbrechung auf unbestimmte Zeit", so Sänger Rea Garvey.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.