Startseite » Musik » Musik News » Rea Garvey & das Supergirl-Cover von Anna Naklab

Rea Garvey & das Supergirl-Cover von Anna Naklab

28.07.2015 - 10:36 Uhr

Leipzig - Rea Garvey kann sich über den Erfolg von Anna Naklabs Version seines Hits "Supergirl" freuen.

Der frühere Frontmann der Band Reamonn feierte mit dem Original des Songs im Jahr 2000 einen großen Erfolg. Im Interview mit dem Radiosender "Mdr Jump" sagte der 42-Jährige zwar, dass ihm seine Version besser gefalle, lobte aber auch das Spiel mit dem Sound der Coverversion, die in Deutschland aktuell auf Platz vier der Single-Charts zu finden ist. Garvey fügte hinzu: "Ich freue mich sehr. Das ist ein Kompliment für das Lied. Ich meine, ich hab's geschrieben."

Mit der Cover-Version zu "Supergirl" ist die niedersächsische Künstlerin Anna Naklab feat. Alle Farben & Younotus seit 15 Wochen in den deutschen Charts vertreten und kletterte sogar bis auf Platz zwei. Seit Mitte Juni hält sich der Song in den Top Five. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen