Startseite » Musik » Musik News » Razorlight werden in größere Konzerthalle verlegt

Razorlight werden in größere Konzerthalle verlegt

21.07.2007 - 09:39 Uhr

München - Die britische Band Razorlight ist derzeit anscheinend gefragter denn je.

Der Grund: Die Band rund um Johnny Borrell hat ihren Konzerttermin in München in eine größere Halle verlegen lassen. Das berichtet jetzt der Veranstalter "Pgm Promoters Group Munich". Demnach spielen Razorlight am 09. September nicht mehr im "Ampere", sondern werden in der Muffathalle in München auf der Bühne stehen.

Razorlight sind bald auf großer Welttournee. Die Band feiert am 03. August Tourauftakt in Spanien. Die britischen Rocker werden danach unter anderem in Belgien, England, Ungarn und Deutschland Fuß fassen.

Übrigens: Razorlight-Frontmann Johnny Borrell ist ein großer Fan von Bono. Der Sänger wörtlich: "Ich bin von seiner Person wahnsinnig beeindruckt. Ich habe davor noch nie in meinem Leben über U2 nachgedacht. Aber wir haben ihn mittlerweile ein paar Mal getroffen, und es war unglaublich toll, sich mit ihm zu unterhalten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen