Startseite » Musik » Musik News » Ray J: Korb von Halle Berry

Ray J: Korb von Halle Berry

22.05.2013 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Ray J hat nicht bei Halle Berry landen können.

Der Sänger gestand, dass er in der Vergangenheit von der Schauspielerin einen Korb bekam, als er diese auf ein Date einlud. Laut "Contactmusic.com" sagte der 32-Jährige: "Ich habe mal versucht, Halle Berry rumzukriegen. Wahrscheinlich erinnert sie sich nicht mehr daran. Es ist schon drei oder vier Jahre her. Ich bin auf einer Veranstaltung zu ihr hingegangen und sagte: ‘Yo, du bist so hübsch, ich würde dich gern ausführen.' Sie antwortete darauf aber nur: ‘Oh, wie süß.'"

Ray J hatte übrigens vor ihrem Tod eine On-/Off-Beziehung mit Whitney Houston. Die Familie der Sängerin war damit alles andere als einverstanden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen