Startseite » Musik » Musik News » Rashida Jones ließ Robin Thicke sitzen

Rashida Jones ließ Robin Thicke sitzen

30.07.2015 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Robin Thicke hat in jungen Jahren fast ein Date mit Rashida Jones gehabt.

Die Tochter von Musikproduzent Quincy Jones war zunächst sehr angetan von ihm, aber eben doch nicht angetan genug, wie sie jetzt in einem Radiointerview ausplauderte. Wörtlich meinte die heute 39-Jährige: "Ich war 12 oder 13 Jahre alt (...) und wir flirteten und tauschten Nummern aus, Festnetznummern natürlich. Ich rief ihn an und fragte ihn, ob er zum Junior-High Abschlussball mit mir geht. Und dann, aus irgendeinem Grund, an den ich mich nicht mehr erinnern kann, rief ich ihn an und meinte, 'Es tut mir so leid. Aber du kannst doch nicht mit mir hingehen, weil Al B. Sure mit mir hingeht.'" Im Nachhinein, so Jones, habe es ihr natürlich leidgetan, Thicke so abserviert zu haben.

Robin Thicke ist übrigens seit März dieses Jahres von Paula Patton geschieden. Seit einigen Monaten ist er mit der 20-jährigen April Geary liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen