Startseite » Musik » Musik News » Randy Travis & der erste Auftritt nach Op

Randy Travis & der erste Auftritt nach Op

11.02.2016 - 06:25 Uhr

Bullard - Randy Travis ist zum ersten Mal seit einem Schlaganfall aufgetreten.

Der Country-Star, der seit seiner Gehirnoperation 2013 die Fähigkeit zu laufen und sprechen wiedererlernen musste, hat öffentliche Auftritt bisher vermieden. Doch bei der Beerdigung seines guten Freundes Pierre de Wet, griff er wieder zur Gitarre. Wie "contactmusic.com" berichtet hat der Weingutbesitzer de Wet kurz vor seinem Tod verfügt, dass er zur Musik von Travis in Bullard, Texas beigesetzt werden möchte. Und diesem Wunsch ist der 56-Jährige nachgekommen. Vor rund 1.000 Trauergästen gab er den Song "Amazing Grace" zum Besten.

Randy Travis musste sich 2013 nach einem Schlaganfall einer Gehirn-Op unterziehen. Seine Überlebenschancen standen zu diesem Zeitpunkt nicht sehr gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen