Startseite » Musik » Musik News » Radiohead sind wieder im Studio

Radiohead sind wieder im Studio

21.11.2014 - 08:52 Uhr

London - Radiohead arbeiten an einem neuen Album.

Die Band um Thom Yorke ist wieder im Studio, um die neunte Platte einzuspielen. Gitarrist Jonny Greenwood sagte gegenüber "Bbc Radio Oxford" zum aktuellen Stand der Dinge: "Wir spielen derzeit und nehmen auf, ja, es ist spaßig, alle mal wieder zu sehen. Es ist schon eine ganze Weile her. Wir haben alle schon so lange darauf gewartet." Auf die Frage, in welche Richtung sich das Album bewegt, antwortete er noch: "Ich habe immer das Gefühl, wenn wir anfangen, dann wissen wir immer noch nicht, wie wir es machen und was wir machen. Deshalb sprechen wir über unterschiedliche Ansätze und versuchen ein Päckchen zu schnüren."

Radiohead haben zuletzt 2011 das Album "King of Limbs" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen